Gästebuch von www.instructor-zone.de
Einträge: 12    |    Aufrufe: 5429

« Homepage    |    Eintragen »



 
Martina schrieb:

Hallo Gunnar,
freut uns sehr, dass man bei dir stöbern und abschauen kann...
Grüße von den blutigen Anfängern von Taiji mit Stock mit Marion
Vielen Dank Martina

Anmerkung:
Oh, vielen Dank, leider bin ich hier kaum aktiv im weiterbauen, aber schön wenn es nützlich ist!

04.03.2015 - 15:11 Uhr
E-Mail

Dennis schrieb:

Hallo,

die Seite gefällt mir sehr gut. Ich bin momentan dabei den 24er Yangstil zu lernen. Demnächst möchte ich parallel auch mit dem Schwert anfangen. Die Seite mit den Anleitungen zum Schwert habe ich mir schon durchgelesen. Besonders interessant finde ich immer die Beispiele zur möglichen Anwendung. Wird denn die Seite bald fortgeführt mit Bildern?

Anmerkung:
Hallo Dennis, ist hier alles ein Ein-Mann-Projekt, die Zeit für die Bildchen ist immens, da muss ja jede 3d-Einstellung für jedes Gelenk stimmen... Ich komm da leider kaum bis gar nicht hinterher, die Seite ist ja auch nicht kommerziell und werbefrei. Soll heißen so schnell passiert hier leider nix. Übrigens: \"Yangstil\" ist weder die \"24er\" noch die \"32\"-Schwert-Form, das sind reduzierte Formen der 50er Jahre unter Mao Dzedong, also was \"staatliches\", zum schnelleren lernen zur Förderung der \"Volksgesundheit\", aber natürlich methodisch-didaktisch ein guter Einstieg. Anwendungen sind wichtig und gut zu wissen, DVDs von Jesse Tsao (www.taichihealthways.com) und Shou-Yu Liang (http://ymaa.com/publishing/internal/taijiquan/tai_chi_chuan_24_48_DVD?ab=nl&utm_expid=1405513-2.WuymPi-ESZiQA5K9wPC3ZA.1&utm_referrer=http%3A%2F%2Fymaa.com%2Fpublishing%2Fdvd%2Finternal%3Fab%3Dnl) finde ich dazu genial, wichtig ist aber immer ein kompetenter Lehrer, Schade wenn dieser wenig Anwendungskenntnisse hat, ich finde dass gerade das DER Schlüssel zum Erfolg für die Schüler ist. Viel Erfolg! ;-)

13.12.2014 - 15:17 Uhr
E-Mail

Peter schrieb:

Hallo Gunnar,

heute habe ich wieder mal deine Seite besucht um mir neue Informationen anzulesen. Mittlerweile bin ich in der Tai Chi Kursleiterausbildung bei Tjoeng und Dogan in Reutlingen, die du ja auch kennst. Da ich mittlerweile 2 eigene Gruppen habe, werde ich den Link zu deiner Seite an meine Teilnehmer weitergeben.


Smilie Großartig, weiter so ! Smilie

Viele Grüße aus Grinario
Peter

Anmerkung:
Na das freut mich ja, grüß die Beiden herzlich von mir. Leider komm ich kaum dazu an der Seite weiterzubauen, aber schön, wenn sie die eine oder andere Inspiration liefert. Gruß aus der Hauptstadt, Gunnar

16.01.2013 - 10:50 Uhr
E-Mail

Christian schrieb:

Hallo,
sehr schöne Seite Smilie Besucht uns auch mal in unserem kleinen sehr exklusiven Shop für hochwertige Kobudo und Aikido Waffen.

Grüße

euer KWM-Team

www.kwm-online.de

29.10.2012 - 09:13 Uhr
HomepageE-Mail

Alper schrieb:

Hi Gunar,

sehr starke Seite. Smilie
Wann gehts mit den Animationen von der Tenshin Shoden Katori Shinto Ryu weiter?
Lass das bloss nicht schleifen....büüüüddeee.Smilie

Anmerkung:
Danke fürs Lob ...ach je, Du glaubst ja gar nicht wie sehr man selber die Bewegung draufhaben muß, um an 3d-Männchen zu bauen und an denen will auch jedes Gelenk behandelt werden, etc. .... was mich daran erinnert mehr zu trainieren, aber zur Überbrückung empfehle ich das Buch von Sugino-Sensei extrem schnell durchzublättern! :-)

12.03.2012 - 08:03 Uhr
E-Mail

Marion schrieb:

Smilie Smilie
Lieber Gunnar, ni hao
tolles Gästebuch und ein Platz für nette Grüße
Marion grüßt Gunnar Smilie Smilie

Anmerkung:
Juhu, Marion hat Gunnar gegrü0t, gepriesen sei das Gästebuch! :-)

29.01.2012 - 23:05 Uhr
HomepageE-Mail

Peter schrieb:

..aber hallo Gunnar, das ist eine großartige Smilie Seite die ich sofort meiner Tai Chi Interessengemeinschaft weitergeleitet habe.

19.06.2011 - 20:59 Uhr
E-Mail

Michael schrieb:

Finde die Seite echt klasse. Ein großes Lob an den Betreiber.

Beste Grüße
Michael

15.05.2011 - 16:10 Uhr
E-Mail

t schrieb:

Ich kann diese ,,Das Knie steifen,, Technik nicht verstehen

Anmerkung:
Hallo, hier ist das nochmal ausführlich beschrieben:
www.china-guide.de , dort beim taijiquan.

Deine Email-Adresse funktioniert leider nicht, hoffe Dich erreicht die Info, ansonsten schau Dir mal die Taijiquan-Videos an, \"Knie streifen\" ist am Anfang dreimal in der Peking-Form zu sehen, also der 24er. Und wenn alles nicht hilft, ab zum nächsten guten Taijiquan-Lehrer...

Gruß
Gunnar

18.08.2010 - 16:42 Uhr
E-Mail

Hans Hendricks schrieb:

Smilie hi, wünsche allen einen erfolgreichen sommer 2010. schaut doch mal bei uns vorbei.
beste grüße,
hans hendricks
von der egnoka-akademie für asiatische kampf-und lebenskunst Smilie

08.06.2010 - 08:49 Uhr
AIMHomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!